Neujahrsfeier des Fanclubs

Mitglieder des Fanclubs bei der Neujahrsfeier
Mitglieder des Fanclubs bei der Neujahrsfeier

Am 31.1.2016 war es wieder soweit. Die jährliche Neujahrsfeier des Fanclubs in der Gaststätte des Stadions am Brentanobad stand an.

Auch in diesem Jahr freute sich der Vorstand über die zahlreich erschienenen Mitglieder, sowie den Besuch unseres Ehrenmitglieds Shorty Hauptvogel und der Fanbeauftragten Doris Dittmayr. 

 

Nach dem wie immer leckerem Essen, gab es die zur Tradition gewordene Tombola mit vielen Gewinnen rund um den Fußball, als Highlights einige Trikots gesponsert von der Geschäftsstelle des 1. FFC Frankfurt, aber auch lustiges Allerlei gab es zu ergattern. Der Erlös der Tombola kam dieses Mal der Jugend des 1. FFC Frankfurt zu gute. Über die gespendeten Trainingsmaterialien hatten wir hier schon berichtet. 

 

Wie jedes Jahr war es eine schöne Feier und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.